Mohammed und die satanischen Verse (Debatte) Shabir Ally (Muslim) Vs David Wood (Christ))

99 thoughts on “Mohammed und die satanischen Verse (Debatte) Shabir Ally (Muslim) Vs David Wood (Christ))

  1. Dieser David wollte sein Vatter Tötten ❤😂❤ wenn er Menschen töten tut im zukunkft dann wird wieder der Islam im Dreckgezugen … dann kommen die Lügepresse und sage David hatt sich zu viel mit dem Islam Beschäftig 🤣🤣🤔 David ist einfach ein Lachnummer der sieht ob er selber Selbstmord versuch !!!!

  2. Ich bin dir so dankbar für deine Übersetzungen.Aber das hab ich eh schon mal geschrieben.Trotzdem, vielen Dank !!Ich wollte, ich könnte dir irgendwie behilflich sein, doch ich bin nicht gut genug in Englisch.

  3. Erwachsene, nicht geistig Behinderte Männer, streiten ob jemand besessen oder verzaubert war. Das macht Religion aus Menschen, Religioten. GOTT bin ich froh das ihr bei uns nichts zu sagen habt. Echt jetzt, verzaubert?

  4. 5 Mose kapitel 18 Vers 18  Gott sagt das ein Prophet kommen wird (oder ein Prophet die Bedingung hat) das er die Wahrheit überbringen muss, sonst tötet Gott Ihn (oder er soll getötet werden).Im Koran steht so ähnlich das selbe. Allah sagt das er Prophet Muhammad (Frieden und Segen auf Ihm) näher ist als seine Halsschlagader, und wenn er nicht die Wahrheit überbringt er ihn tötet.Also Prophet Muhammad saws. ist nicht gestorben, er hat seine Botschaft der Koran / Islam vollendet.

  5. Wir sind nicht alleine im Universum die dunkle Seite der Macht seine Majestät die Wächter exisstieren ob ihr wollt oder nicht

  6. Was für scheisse labert der Mann hier wann hat da Muhammed das gesagt buhari kam nach Muhammed buhari war ein Mensch der das selber geschrieben und nur scheisse geschrieben hat ihr müsst nur koran kuken

  7. Nichts Böses aber der sogenannte muslim da wenn er keine Ahnung hat soll er nicht debattieren zu dem ihr betet doch drei götter an passt doch für euch 😂😂👍

  8. Ich halte überhaupt nichts von Gestalten die mit ihrer Gesichtsmatratze den Schlächter und Kinderschänder Mohammed nacharmen . Es ist unsere Christliche Pflicht diese Horrorgestalten abzulehnen .
    sie gehören in ihre zerstörten Länder welche sie mit ihren Religiösen Wahnsinn ruiniert haben .
    In ihren Ländern nicht geschafft versuchen sie nun in demokratischen Ländern durch ihr barbarisches vorgehen begleitet von den sogenannten Gutmenschen diese einzunehmen und ebenfalls dem Untergang zu weihen .
    Einzige Möglichkeit ist die zweifelhafte Religion abzuwehren und den gesundenen Menschenverstand nachzufolgen .

  9. Laut den Freimaurer Illuminati und Satanisten hat Lucifer den Islam erfunden und Mohammed hat jede erdenkliche perversion ausgelebt. Sex mit Kindern, Tieren und Leichen alles wurde von Mohammed praktiziert und steht in den Hadithen!

  10. Muslime sind kinder des teufels ,weil Allah der Teufel ist und Mohammed der Perverse in frauenkleidern ein falscher prophet ,schon jesus warnte uns vor Mohammed ,kommt zu gott jesus ihr muslime kder ihr geht in die hölle wie der kleine dicke Beduine Mohammed

  11. Tolle Arbeit von Dir David Wood Übersetzer und kanal Betreiber ,danke für deine ehrliche gute Arbeit

  12. Shabir ist ne kleine hässliche Ziege ,keine Ahnung vom Kloran und erst recht nicht von der Bibel ,ein Ahnunhsloser trottel 😊

  13. Der Koran hat einfach zu viele fehler und widersprüche ,die bibel keine ,da dirkt von jesus amin ,jesus der wahre Gott

  14. Muslime küssen einen Stein ,das ist Götzendienst und glauben an einen Mondgötzen ,alles Bewiesen ,fakten ,kommt zu jesus ihr Muslime und verlasst euren Koran Isa

  15. Das Prinzip der Beschämung funktioniert nicht. Ein Verbrecher gesteht auch gerne eine kleine Straftat um dadurch unverdächtig zu werden in einer anderen Straftat.

  16. Atheist: ,,Gibt mir Beweise für den wahren Religion ?"

    Islam:
    Das Wunder des Eisens,
    Das Entwicklung des Embryos.
    Der Koran schreibt
    über Berge
    über Meere und Flüsse
    über die Ursprung des Universums
    über das Gehirn
    über die Erdatmosphäre.
    über die Wolken und und und….

    Und das vor 1400 Jahren, zu einer Zeit, wo es keiner wissen konnte und dies vor kurzen wissenschaftlich bewiesen wurde.

    Atheist:,,☺Ahh, okay Dankeschön. Und jetzt die Christen."

    Christentum (eher die Christen):

    Der Islam ist nicht der wahre Weg.
    Mohammed ist kein Prophet gewesen.
    11 September, Zestörung des World-Trade-Center.
    Anschläge werden von Islamisten ausgeübt.
    Jesus ist für unsere Sünden gestorben.
    Jesus ist der Sohn Gottes.
    Man muss Jesus spüren.
    Er hat sich für uns geopfert.
    Die Dreifaltigkeit und und und…

    Atheist:,,😕ähh…okaaayyy…danke sehr…"

    😀😀

  17. Zwei Männer die ihre Kleinschwänzigkeit präsentieren. Wer meint, ein Buch egal ob Bibel oder Koran sei in den Jahrhunderten ohne Fälschung und Zensur durchgekommen, ist wahrlich noch dümmer als man es sich vorstellen kann.

    Humanismus ist die einzige Einstellung die sich lohnt zu leben.

  18. Die Hauptquellen des Islams sind,sobald sie kritisiert werden ..plötzlich nicht mehr so ganz die Wahrheit!!
    Und werden dann relativiert.
    Wie armseelig diese Mohammedanische Apologetik doch ist !
    Ja also ich würde keinem Mann vertrauen der Einst verhext gewesen ist..
    Dieser
    David Wood ist ein Genie !

  19. Der islam ist ganz klar die wahre religion, jene die den islam nicht akzeptieren, sind unehrliche menschen, die lieber den leichteren aber den falschen weg gehen

  20. Der Koran enthält noch mehrere satanische Verse, die jedem Muslim offenbar werden, der das Neue Testament der Bibel (in vielen islamischen Ländern verboten) liest!
    Muslime sagen dann meistens die Bibel sei verfälscht, doch kann man aus den frühchristlichen Schriften der ersten Jahrhunderte (die damals bestanden u noch heute bestehen) deutlich belegen, dass dies nicht der Fall ist! Der Koran unterscheidet sich in 70 – 95 % seiner Aussagen vom Neuen Testament der Bibel! Haben also MEHRERE ZEITNAHE ZEUGEN, die das Neue Testament schrieben gelogen oder der EINE (=Mohammed) zeitferne (=Jahrhunderte später) der sich dadurch gut zu bereichern verstand u auch noch Extragebote für sich selbst einbaute: mehr Ehefrauen ….?

  21. Bei diesem hässlichen Grau bärtchen Opa möchte ich nicht wissen welche Läuse ,pilze und Pazillen da kreuchen und kriechen ,der typ ist ja sowas von peinlich keine Ah ung vom Klran und Bibel aber ein schönes Lause Bärtchen hat er ja 😁😂🤣

  22. Dein Wunder ist es Märchen zu erzählen und nicht über den Prophet Mohamed zu berichten!!! Gehe setz dich unter Weihnachtsbaum viele Kinder werden sich freuen !!!

  23. Hat Jesus mit seiner Ankunft, meines wissen, nicht die alten schiefen geschlossen und alles nach ihm zählt? Also die tora das alte Testament?

  24. Und das ist das Zeugnis, daß uns Gott das ewige Leben hat gegeben; und solches Leben ist in seinem Sohn.

    Wer den Sohn Gottes hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.

    Solches habe ich euch geschrieben, die ihr glaubet an den Namen des Sohnes Gottes, auf daß ihr wisset, daß ihr das ewige Leben habt, und daß ihr glaubet an den Namen des Sohnes Gottes.

  25. Die Muslime benutzen bukharis Aussagen um zu beweisen .aber wen es darum geht wie der Bruder David sagte das es da nach zu lesen ist das es satanische Verse sind den bestreiten die Muslime bukharis Aussagen . Lächerlich

  26. Mohammed (Gott verfluche ihn) war ein pädophiler,
    paranoider, perverser, brutaler, ungebildeter Spinner. Und auf so jemanden seid
    ihr stolz und glaubt er sei ein Prophet…!? Na dann; Mashallah!!!

  27. Ihr beide beruft euch über 2 (bzw. 3) Geschichten, die allesamt erfunden sein könnten, Leute! Wie zwei Kinder im Sandkasten, die sich darüber streiten, welcher ihrer eingebildeten Freunde der coolere ist. 😉

  28. Dieser David wollte doch seinen eigenen Vater töten und so einem vertraut ihr ???
    Wenn ihr wirklich etwas von kuran wissen wollt dann lest es selber und glaubt nicht irgendwelchen hetzter!!!

  29. Aber wenn die Storys mit den satanischen Versen nicht stimmen dann ist es sehr wahrscheinlich das auch andere Stellen ,Verse und Suren auch nixht stimmen

  30. Beschäftig euch lieber mit dem Christentum, wenn ihr nicht an den Koran glaubt, wieso intressiert es den euch? Weil es doch die Wahrheit ist? Jep, sonst würdet ihr nicht so viel damit beschäftigen, hahahahahahahahahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahah. Geht weiter schweinbock wurst fressen, wahre Christen esssen auch kein schweinfleisch so wie juden, also seid ihr Atheisten.

  31. Wir Moslems glauben nicht an Teufel. Sondern den allmächtigen. Aber ich denke das einige Christen. Wirklich an Teufel glauben.weil sie unseren Propheten als der Teufel bezeichnen den die jenigen die richtig an Gott glauben würden so was nicht sagen. .hier Beweis. Mohammed in der Bibel der endgültige Beweis.

  32. Muhammed s.a.v ist der letzter Prophet. Seine Name steht eindeutig auch in der Bibel. Jesus sagt er muß gehen damit er kommt in der Bibel steht ein Buch soll gegeben werden der nicht lesen kann Muhammed konnte weder lesen noch schreiben das ist eindeutig das es Muhammed s.a.v ist der letzter Prophet.nicht 100 prozent1000000000) 0000prozent übrigens Moslems hassen Teufel wie könnt ihr so etwas sagen.

  33. Mohammed s.a.v.. bevor er mit Ayse. Heiratete war Ayse mit anderem verlobt. sie War 17 und nicht 9 aber ihr merkt nicht das ist alles Lüge die werden Alles Lüge der Welt glauben nur nicht den gott gesanten. Das sind noch nicht mal Cristen das sind wie Affen die Steine schmeißen. Weil der Baum gibt Apfel ungefähr ist es so nicht anders Muhammed ist schlecht kuran satan zeug u.s.w das sind Scharlatane. Die finden immer was damit sie Islam böse zeigen können .und nicht anders.

  34. Der Koran ist eine Menschliche Fälschung und nicht von Gott, älteste Koran Manuskripte gefunden und gefälscht ältester Koran Aramäisch nicht Arabisch:
    https://youtu.be/du_iEx8NacU

    https://youtu.be/SZOLlb3DsHE

    https://youtu.be/ebbkXpndYmo

  35. Mohammed hatte also ne Haarbürste
    Kinder heiraten Frauen versklaven und vergewaltigen lassen Schwieger Töchter ran nehmen Menschen enthaupten überfallen erobern und krieg führen ok?
    Aber er war auf sein Haar bedacht…..alles klar

  36. kein wunder das muslime "KAABA" vergötzen , weil "KAABA" bedeutet auf Hebraisch "KABALA" , und kabala bedeutet wiederrum , Schwarze Magie schwarze würfel .

  37. bei der beerdigung von mohammed waren zum schluss nur 17 leute . weil … mohammed sagte "die leiche des propheten sie verwesen nicht und sie stinken auch nicht" , wo dann mohammed starb , die muslime haben gesehen das mohammeds leiche angefangen hat zu verwesen und stinken , sie haben geschrien "das ist ein falscher prophet" , dann haben sie seinen beerdigung gelassen , und zum schluss waren es nur 17 leute übrig , . Mohammed war FREEMASON zur seinen zeit , er hat die menschen reingelegt . Da ich atheist bin glaube ich nicht an die Hölle , aber ich wünschte es gebe eine Hölle , wenn es den Hölle geben würde alle Mosleme und Mohammed würden in der HÖLLE SCHMOREN . das sind BAPHOMET "MOHAMMED" anbeter .

  38. AL-LAH bedeutete vor islam "SCHLANGE" , erst nach dem islam gekommen ist wurde "AL-LAH" in "ALLAH" umbenannt . AL LAT , AL UZZA , AL MANAT , das sind die drei fosten , was im KAABE sind , AL MANAT bedeutet "GELD MACHT" , AL LAT , AL UZZA , bedeutet "KONTROLE , WELT".

  39. Vielleicht hat Mohammed einfach die falschen Pilze gefuttert 😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  40. Jesus Friede sei auf ihm sowie Mohamed Friede sei auf beide wahren wahrhaftig.
    Wenn man schaut wie Bibel durch Konstantin festgelegt wurde und der Koran die tradierungs kette 100% bis heute auawendig kennen.
    Erstaunlich das man debattiert über dinge die wenig nützen haben.

  41. Übersetzter bitte melden 🙂

    Hallo, ich finde den Dienst den der Übersetzter hier leistet enorm Wichtig. Leider konnte ich kein Video von Dr. James White mit deutschen Untertitel finden. Wenn der Übersetzter meinen Kommentar hier liest bitte ich ihn ganz Herzlich sich bei mir zu melden damit auch andere Videos Übersetzt werden können. Für Finanzielle Unterstützung meinerseits garantiere ich. Schließlich ist es ein immenser Aufwand den er aufbringen muss.

  42. Esselamu aleykum ich muss lachen über David wood was er da erzählt dass der Koran nicht von Gott ist sondern von Teufel und der Prophet Mohammed hat mit den teufel sich getroffen und die erste Verse kamen von Teufel stad von Engel Gabriel ? Ich widerlege dir David Wood dass du falsch ausagen machst keiner der sich Christ benimmt kennt sein eigenes Buch das neueste Testament das Evangelium weil die ungläubig sind und weil die keine Lust und Laune haben ein Gottes Buch über Jesus zu lesen aber sie benennen sich Christen. ich wollte das David wood erüber die Offenbarungen von der Johannes in Video erzählenwas diese heilige Johannes in seine Vision in Berg gesehen hatich garantiere für die ganze christliche Welt dass die Schock wertin dieser Version erzählt Johannes dass er Jesus Christus gesehen hat wo er da sagt ich bin Alpha und Omega in diesem Sinne meinte Gott gesehen habenein Mann in menschliches Gestalt deren Haare weiß wie wolle seine oberarmen bis zu den Füßen unter feuer glühend seine Stimme wasserquelle von einer Posaune schrecklich und Augen unter feuer und von seinem Munde 2 Schwerte herauskommt und dann meinte dieses Gott für Johannes gehe in sieben Gemeinde und sag was ich dir sage und zum Schluss sagte ich habe die Schlüssel von der Hölle?kann das ein Gott sein ein allmächtiger in menschliches Gestalt ? und ich möchte sehr gerne dass du einmal den erste Offenbarung der Allmächtige für den Gesandten Mohammed gesandt hat einmal Vorlesen dass die Menschheit das hören ob das eine satanische Verse sind oder heilige von Gottes Wort El hamdulilah. Und ich wollte das sagen dass ihr keine Jesus Anhänger seid sondern von konstantinopel der das Bibel in mehreren Stellen umgeändert für seine Ziele .weil wenn du die vier Evangelien liest da wirst du schon merken das von Jesus Aussagen was er da spricht sind insgesamt 83 Mal widerlegt davon 70 Mal wird er als Sohn des Menschen bekannt gegeben und 13 Mal widerlegt dass er Gottes Sohn ist davon sind sechs widerlegen mit der Teufel im Gespräch wurde Teufel in mehrere mal befragt bist du Gottes Sohn jesus sagt ich sage das nicht du sagst das hast du keine Angst von Gott. Und die sieben anderen widerlegen sind von Menschen und von den römischen Soldaten vor Kreuzigung und nach Kreuzigung die ihn befragt haben? das bedeutet dass die vier Evangelien von anderen Menschen Hände geschrieben worden und darum sind die christlichen Menschen in Verwirrung die wissen nicht selber was die sagen sollen was die aussagen wollen erst einmal Gott einmal Gottes Sohn einmal der Heilige Geist man kann sich nicht entscheidenaber ich garantiere dir mein lieber christliche Freund David wood Jesus hätte niemals in seinem Leben woher am Leben war solche Aussagen niemals ausgedrückt weil er war ein Gesandter Gottes . Und ihr solltet nicht den heiligen Koran mit hadithen vergleichen sowieso nicht mit Sahi al-bukhari er war ein hadid Schriftsteller derselbe von andere schriftgelehrten gelesen hat und kommentierte das ist nicht Gottes Wort sondern nur von einem Menschen der jede Fehler machen kann und ich glaube nicht dass er das Koran richtig studiert hat? As-salamu alaikum

  43. Ich darf nicht hassen, denn es ist eine Sünde. Dann fragte ich Jesus, was soll ich tun Herr? Wie kann ich diese Gefühl beherschen? Seine Antwort war: Vergib ihnen!!! Und übe dich in Geduld. Deine zeit wird kommen, wenn meine gekommen ist. Dann wird dir erlaubt sein über sie zu richten um sie von dieser Welt zu schaffen! Sowie alles böse und schlechte….
    AMEN!!!

    Versteht ihr???
    Bewahrt ruhe leute, derene Ende steht fest und das wissen sie 😉

  44. Islam ist die reinste lüge, islam ist ein Regime, und den islam kann nur jemand der angst von muslime hat annehmen!

  45. Die Bibel sagt nicht, dass Magie nicht möglich ist, im Gegenteil, die Bibel sagt, dass die Magie böse ist! Von Teufel

  46. Wenn du Muslim wirst, lassen wir dich leben, diese Worte sagen diese Islamisten gegenüber Christen. Die Politiker Deutschlands sind muslimisch

  47. Die Länder, wohin du flüchten kannst vor diesen rassistischen Muslime wird dank dieser rassistischen Politiker Deutschlands immer enger.

  48. Jetzt gehören diese Rassisten schon zum deutschen Volk bei diesen rassistischen Politiker Deutschlands.

  49. Wenn Trump nicht dieses rassistische islamische Bewegung verhindert, dann opfern die sogenannten deutschen Politiker die Christen. Keine Angst zeigen, sich notfalls opfern und ermorden lassen. Dies ist die Stärke der Christen. Die Stärke der Muslime ist Tod und Verderbung. Ich kille euch Christen

  50. Vor ca. 20 Jahren traf ich auf einem geschäftlichen Zusammentreffen eine männliche Person welche in der Firma arbeitete wo auch meine Schwester arbeitete. Dieser Pakistani sagte mir schon am ersten Abend, dass er die Christen nieder machen werde. Ich bin entsetzt vom Hass dieser Muslime

  51. Diese Muslime ist der Untergang für Vertrauen, Respekt, Gleichberechtigung, Achtung der Person, Meinungsfreiheit, Würde des Menschen. Diese Religion ist das Böse in uns

  52. Ihr lasst euch vom Teufel einfangen. Behaarte Brust, goldene Kette um den Hals. Schwarze Haare wohin man sieht. Dunkle Haut und Bartwuchs des Teufels

  53. Diese deutschen Politiker lieben diese schwarzen behaarten Menschenaffen. Sie sind sich der Zugehörigkeit Deutschlands bewusst. Wer hat diese Menschen bevögelt.

  54. Ist einzig prophetische, dass Mohammed jemals von sich gegeben hatte, war, dass er selber als ein falscher Prophet sterben würde. Genauso ist es dann auch eingetreten.

    https://www.youtube.com/watch?v=SAbByrbWziE

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *