Jan Philipp Zymny – Die Telefonkette – Poetry Slam TV

21 thoughts on “Jan Philipp Zymny – Die Telefonkette – Poetry Slam TV

  1. "ich war in einer firma die autoteile verschickt, in der reklamationsabteilung" Ach du kacke. Dafür macht man also Abitur…..

  2. Herr "Conrads" (und ja, die Alliterationen sind aufgefallen – das macht die Sache ja noch genauer) reicht schon nahe an LORIOT heran – das ist das größte Kompliment, das ich ihm machen kann!

  3. Ich kanns mir 100x anhören und es bleibt lustig. Jan Phillip hat so seine eigene ganz spezielle Art, die das so herrlich wunderbar macht^^

  4. Warum müssen die Untertitel eigentlich mit solch einer unterirdischen Rechtschreibung hinzugefügt werden?

  5. Ich bin gestern ewig wach gelegen, weil mich diese eine Frage so sehr beschäftigt hat:
    Woher kamen die Alpacas?
    War es ein Kommunikationsproblem mit den Hüten? Den Affen?
    Ist etwa der zweite Sohn des Chefs ebenfalls Praktikant?
    So viele Fragen…

  6. Kennt jemand die Kette des Anbrüllens? Aus How I met your mother. Das erinnert mich irgendwie daran.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *